Klein aber fein - Feldtag X07 auf den Hüfler

Details

Der Ortsverband Nordhausen (x07) des Deutschen Amateur Radio Club e.V. kurz DARC veranstaltete am 11.06.2016 einen kleinen Fieldday auf den Hüfler unweit des Kyffhäusers. In den vergangenen Jahren hat der Nordhäuser Ortsverband immer ein Treffen zusammen mit den Kyffhäuser Funkclub und den Ortsverband Rossleben (X01) auf den Rathsfeld veranstaltet, doch aus organisatorischen Gründen konnte dies in diesen Jahr nicht terminiert werden (wir berichteten in diesen Artikel)

Das Team der Hüfler-Baude versorgte die Gäste mit leckeren Essen, kühlen Getränken und den einen oder anderen Eisbecher. Schnell bildeten sich allerlei Grüppchen in denen diskutiert wurde was es für Neuerungen im Bereich Amateurfunk gibt. Auch Petrus war an diesen Tag ein Freund der Funkwellen und bescherte angenehmes, trockenes Wetter das nicht zu warm aber auch nicht zu kalt war. In diesem Sinn bedanken wir uns beim Organisator und beim Team der Hüfler-Baude.

 

Diesen Beitrag teilen


Datenschutz HinweisSocial Sharing powered by flodjiSharePro
   

Information zu Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies oder ähnliche Technik, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen

Akzeptieren