Kyffhäuser Funkclub zeigte Flagge zum Tag der Vereine in Seehausen

Details

Die kleine Gemeinde Seehausen veranstaltete am 04.06.2016 den ersten "Tag der Vereine" auf dem Gelände der Fussballspieler. Diese Chance nutzte auch der Kyffhäuser Funkclub e.V um sich an dieser Stelle zu präsentieren. Der Verein selbst verfügt in Seehausen über Räumlichkeiten, in denen derzeit eine Anlaufstelle für Technik- und Funkinteressenten aufgebaut wird. 

So kam die Möglichkeit, sich zu Zeigen, wie gerufen und wurde auch gern von den Mitgliedern der Vereine angenommen. Man baute die eine oder andere Technik auf und brachte Interessenten die Thematik des Radio- und Amateurfunkes etwas näher. Dabei vermittelten wir einen Einblick in das interessante, wenn auch etwas exotische Hobby. Auch Petrus schien der Tag zu gefallen und verwöhnte die Besucher mit besten Wetter. 

Ein ganz besonderen Dank an Sebastian Hey, Heiko Strohscheer, Gerhardt Schmidt, Oliver Amling und Klaus Hey für die Einsatzbereitschaft im Kyffhäuser Funkclub. Auch dem gesamten Planungskomitee in Seehausen sei gesagt, das es richtig Spaß gemacht hat an diesem gelungenen Tag mitzuwirken. Wir freuen uns schon auf viele weitere Events dieser Art.

Immer aktuelle Informationen zum Hobby Amateurfunk gibt es auf www.iNet4you.net !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Datenschutz HinweisSocial Sharing powered by flodjiSharePro
   

Anmeldung  

   

Suche  


   

Last 5 Nutzer  

   

Information zu Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies oder ähnliche Technik, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen

Akzeptieren