Vereinsleben

Auch im Jahr 2016 gibt es wieder das Kyffhäuser Funkertreffen

Details

Funkfeldtag 2014Auch in diesen Jahr wird es höchstwahrscheinlich wieder das Internationale Funkertreffen auf den Kyffhäuser geben.(Zum 19. Mal) Im letzten Jahr war noch unklar, ob man sich im kommenden Jahr wieder treffen kann, da die Vorbereitung und Gestaltung eines solchen Events doch mit erheblichen finanziellen Mitteln und entsprechenden Personal verbunden ist.

Um dem finaziellen Aufwand und der Vorarbeit der Mitglieder der beteiligten Vereine etwas entgegen zu wirken, wurde das Treffen vom Rathsfeld in das wenige Kilometer entfernte Ichstedt (JO51OJ) verlegt. Hier ist auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt und Übernachtungen im Zelt oder Wohnwagen sind möglich. Auch der Zeitpunkt, das erste Juli Wochenende, ist wie in jeden Jahr. Nun sind noch administrative Abstimmungen unter den Vereinen und Veranstaltern nötig, damit auch dieses Treffen ein Erfolg wird. Wir werden bei neuen Erkentnissen wieder berichten.

Update:

Der Ortsverband Nordhausen veranstaltet am 11.06.2016 ein eigenes Treffen auf den Hüfler.
Das Kyffhäusertreffen in Ichstedt findet ohne den Kyffhäuser Funkclub e.V. und ohne X07 statt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Datenschutz HinweisSocial Sharing powered by flodjiSharePro
   

Anmeldung  

   

Suche  


   

Last 5 Nutzer  

   

Themenvorschlag  

   

Information zu Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies oder ähnliche Technik, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen

Akzeptieren